HILFE & SUPPORT
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen rund um Bestellung, Versand, Rücksendung und Pflege unserer Extensions.

Support
Hier findest du Fragen und Antworten zu den wichtigsten Themen. Unser Team hilft dir gerne!
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1–3 Werktage. Für EU-Länder ca. 2–6 Werktage. Du erhältst Tracking-Informationen per E-Mail, sobald deine Bestellung verschickt wurde.
Die Versandkosten werden im Checkout automatisch berechnet. Innerhalb Deutschlands betragen sie 5,95 €. Ab 49€ Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.
Leider ist eine Stornierung nach Bestellabschluss nicht möglich, da deine Bestellung automatisch und in Echtzeit an unser Lager weitergeleitet wird. Nur so wird garantiert, dass Bestellungen schnellstmöglich versendet werden können. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
Eine nachträgliche Adressänderung ist leider nicht möglich, da deine Bestelldaten automatisch an unsere Logistik zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Nach Erhalt der Sendungsdaten kannst du jedoch eine Umleitung an eine Abholfiliale direkt beim Versanddienstleister veranlassen.
LIEFERUNG & VERSAND
Natürlich kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass unsere Echthaarprodukte aus hygienischen Gründen nur im Originalzustand, also mit unbeschädigtem Siegel und intakter Verpackung, retourniert werden können.
Bitte sende deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück. Verwende einen versicherten, nachverfolgbaren Versanddienst und bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf. Die Rücksendeadresse lautet:
IBS Logistics GmbH
z. Hd. Desinas
Benzstr. 21
48619 Heek
Deutschland
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und unser Lager die Artikel geprüft hat, erfolgt die Rückerstattung auf die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode – spätestens innerhalb von 14 Tagen.
RETOURE & RÜCKERSTATTUNG
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Innerhalb Deutschlands: 5,95 €. Ab 49€ versandkostenfrei. Für den Versand in andere Länder variieren die Kosten je nach Zielland und werden im Checkout angezeigt.
HÄUFIGE PROBLEME
Bitte überprüfe zuerst den Sendungsverfolgungslink in deiner Versandbestätigung. Sollte das Paket laut Tracking zugestellt worden sein, du es aber nicht erhalten haben, frage bitte bei Nachbarn oder deinem Zustellstützpunkt nach. Melde dich anschließend bei uns – wir helfen dir gerne weiter.
Das sollte natürlich nicht passieren – entschuldige bitte! Melde dich bitte mit einem Foto des Artikels und deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice, damit wir das Problem schnell lösen können.
Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ein Foto des beschädigten Artikels sowie die Bestellnummer. Wir prüfen den Fall umgehend und finden eine passende Lösung.
Schau bitte auch im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Sollte die Bestätigung dort nicht zu finden sein, melde dich bei uns – wir prüfen, ob deine Bestellung korrekt übermittelt wurde.
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